Teneguia Princess

Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4
109 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für Ausflüge zu abgelegen, nur 1 anderes Restaurant (ca. 2 km), nächster Supermarkt 5 km

Vorschaubild
Name Urlauberin
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2014
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

für ein 10 Jahre altes Hotel recht abgewohnt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
3
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum mit völlig veralteten Geräten, die zum Teil nicht funktionieren (Pedal abgebrochen) und rostig sind
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
1
3
2

Gesamteindruck

Wellnesspauschale zu teuer, vor Ort kann für 10 €/Tag das Spa gebucht werden. Cocktails in AI schmecken furchtbar (Zuckerwasser mit künstlichem Geschmack und ohne Alkohol), Wasser 0,5 l mit 2, 10 € überteuert. Das Essen schmeckt gut, allerdings wiederholt sich sehr viel. Frühstücksangebot gut. Für Menschen mit Gehbehinderung nicht geeignet, da das Hotel am Hang liegt. Für Ausflüge sehr abgelegen. Las Indias (2 Supermärkte) liegt ca. 5 km bergauf entfernt, Fuencaliente ca. 10 km bergauf. Busse verkehren dorthin nur alle 2 Stunden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht