Teneguia Princess

Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4
109 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Man hätte einen schöneren Urlaub verleben können

Vorschaubild
Name La Palma
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Das Zimmer war ok, Bad war sehr groß, Schlafraum auch und der Balkon war in einem sehr gutem Zustand.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Unfreundliches Personal Deutschen gegenüber. Man sollte keinen All-In mehr anbieten. man kommt sich vor wie Mensch 2. Klasse. Es ist Schade es so deutlich sagen zu müssen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Da war keine Umgebung. Alles nur steil am Berg. Aus den gang um die Hotelanlage, gab es nur steile felsige Lavasteilküste. Vom Hotel kein Zugang zum Meer möglich. Komischer Badeurlaub.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
3
1

Sport & Unterhaltung

Mal abgesehen von der schlechten Beschilderung in der Anlage, ging alles nur in englischer Sprache ab. Selbst wenn man das spanische personal auf spanisch angesprochen hat, wurde in englisch geantwortet.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
4
2
4

Gesamteindruck

Die Hotelanlage (Poollandschaft sehr schön, Hotel Repzeption, Bar und Umgebung sehr altertümlich und "Ohne Esprit". Zu den Mahlzeiten kam man sich immer vor, wie ein Getriebener. Es sollte wohl bei einem 4 Sterne Hotel normal sein, das man wenigstens die Getränke an den Tisch gereicht bekommt. Das Essen mit der Familie fand leider nie komplett am Tisch statt. Ich habe 2 Wochen in der Schlange gestanden, nach englischem Muster. Egal wo.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Habe ich nicht vor Ort kennen gelernt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht