Name |
Sally |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr sauberes Hotel mit Top Zimmern und einer Lobby, die zum verweilen eingeladen hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
ein immer freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend auch für Leute, die nur Deutsch sprechen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war einfach immer super. Abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabenden. Eine sehr grosse Auswahl, egal ob kalt oder warm oder der Nachtisch. Es wurde immer nachgereicht und es war von allem immer sehr reichlich da. Das gleiche gilt für das Frühstück. Einfach alles da, inklusive des Sektes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten am Atlantik mit dem Blick nach oben in eine grüne Oase und Berge.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab ein riesiges Poolangebot, Sauna, Sportraum und Thermalbad. Billard, Soeile oder Veranstaltungen zum Abend. Alles vorhanden und gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ich kann nur sagen Daumen hoch, ein top Hotel, mit ein paar wenigen Sachen, die mal erneuert werden sollten. Aber für jemanden der Wandern will oder der einfach nur Relaxen mag, ist es wirklich zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Alles super gut geklappt und in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht