Name |
Reisetraveler |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Anlage selbst war sehr schön. Das Essen und das Personal ließen sehr zu wünschen übrig, da wir am Sonntag über 1 1/4h auf unser Mittagsessen warten mussten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Grundlegend sauber, jedoch wurde das Bett nicht regelmäßig frisch bezogen. Ebenfalls fehlen im Zimmer Steckdosen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Hotelservice war eher mangelhaft, da es dem Personal an Motivation fehlte, die Putzfrauen die Bettwäsche nicht wechselten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel liegt auf einer Klippe, entfernt von jeglicher Zivilisation.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Es gibt vieles zu erleben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Es war für den Preis gerade so noch in Ordnung, jedoch sind vorallem im Poolbereich und Gastronomie einige Mängel. Fehlende Fliesen im Pool sind gefährlich und das Essen auf viele Gäste ausgerichtet. Das Mittagessen war gut, jedoch durch die Einwohner, die Sonntags die Clubanlage nutzen, überfüllt und man musste zu lange auf das Essen warten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLR
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Nicht schlecht, jedoch habe ich die Reiseunterlagen erst zwei Tage vor Abflug erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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