La Palma Princess

Fuencaliente de la Palma, La Palma, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4
120 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Besonders war es halt nicht

Vorschaubild
Name Reisetraveler
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Die Anlage selbst war sehr schön. Das Essen und das Personal ließen sehr zu wünschen übrig, da wir am Sonntag über 1 1/4h auf unser Mittagsessen warten mussten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
1
3

Zimmer

Grundlegend sauber, jedoch wurde das Bett nicht regelmäßig frisch bezogen. Ebenfalls fehlen im Zimmer Steckdosen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
4

Service

Der Hotelservice war eher mangelhaft, da es dem Personal an Motivation fehlte, die Putzfrauen die Bettwäsche nicht wechselten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
1
2
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt auf einer Klippe, entfernt von jeglicher Zivilisation.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
3
2

Sport & Unterhaltung

Es gibt vieles zu erleben.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
1
2
3
5

Gesamteindruck

Es war für den Preis gerade so noch in Ordnung, jedoch sind vorallem im Poolbereich und Gastronomie einige Mängel. Fehlende Fliesen im Pool sind gefährlich und das Essen auf viele Gäste ausgerichtet. Das Mittagessen war gut, jedoch durch die Einwohner, die Sonntags die Clubanlage nutzen, überfüllt und man musste zu lange auf das Essen warten.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Nicht schlecht, jedoch habe ich die Reiseunterlagen erst zwei Tage vor Abflug erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
2
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht