Grand Hotel Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
1458 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht zu empfehlen!

Vorschaubild
Name Heirei
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Sehr abgewohntes Hotel. Wurde lange nichts gemacht. Die Wasserrutsche ist nach Aussage der Angestellten seit 7 Jahren defekt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1
1

Zimmer

Die Zimmer sind völlig abgewohnt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
2
1

Service

Alles nur gegen Geld. Wir haben ein Zimmer bekommen da war nur Platz für eine Person. Gegen Aufpreis haben wir ein größeres Zimmer bekommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
1

Gastronomie

Das Essen war enttäuschend. Keine Abwechslung. Die Köche standen mit sehr schmutziger Kleidung an der Essensausgabe.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
2
1
5

Sport & Unterhaltung

Vier Animateure haben sich redlich bemüht, aber wo nichts ist kann man nichts machen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
1
2
2

Gesamteindruck

Sie versuchen über Verkäufe am Strand zusätzliche Einnahmen durch Verkauf von Getränken und Speisen zu erzielen. Ca. 30 Hoteleigene Strandverkäufer stören einfach die Ruhe.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter BCH

Der Reiseleiter war am nächsten Tag da. Durch eine Lüge hat er alle Reisende gezwungen an seiner Veranstaltung teilzunehmen. Angeblich muss er die Rückreise bestätigen. Er war nur darauf aus Reisen zu verkaufen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht