Jasmine Village

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.7
462 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name sieglinde
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

das Hotel ist für seine Sterne gut. Zimmer sind sauber und gepflegt. Service auch gut, jedenfalls für die Zimmer, klar sollte man auch ein wenig Trinkgeld geben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4

Zimmer

Zimmer war sauber und gepflegt, den Sternen entsprechend üblich! Fernseher funktionierte, nur Ton war mal weg, aber sonst ok. Handtücher wurden täglich gewechselt, also kein Grund zum meckern. Zimmer war täglich geputzt und sauber!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
4

Gastronomie

essen soweit super. Getränke bei all in völlig ok, nur hapert es an Gläsern oder Bechern, es gab sehr kleine Pappbecher, nicht wirklich effektiv, man sollte sich also unbedingt einen großen Plastik Becher mitnehmen, ansonsten war es völlig ok und ausreichend!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

super schön gelegen sauber und gepflegte Anlage. Vom Zimmer zum Strand ca.5 Minuten. Das benachbarte ALIBA -HOTEL, konnte man gegen Anmeldung auch mit benutzen!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
2
4

Sport & Unterhaltung

habe weder Pool noch andere Sport Aktivitäten genutzt!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
3
3

Gesamteindruck

Preisleistung bei diesem Hotel stimmten, Internet noch in den Kinderschuhen, selbst mit der Internetkarte nicht besonders gut, außerdem teuer,1 Stunde 35 Pfund! Der Service im Restaurant könnte verbessert werden, es sollte nicht sein, das man zum Abendessen keinen Kellner sieht der mal fragt ob man eventuell etwas trinken möchte, ansonsten ok!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

der Reiseveranstalter war nur am ankunftstag zu gegen, konnte keine konkreten angaben zu bestimmten fragen machen, oder besser wollte er nicht, da er wahrscheinlich kein Interesse hatte. reiseveranstalter war ETE; leider hier nicht mit aufgeführt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht