Name |
sieglinde |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das Hotel ist für seine Sterne gut. Zimmer sind sauber und gepflegt. Service auch gut, jedenfalls für die Zimmer, klar sollte man auch ein wenig Trinkgeld geben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer war sauber und gepflegt, den Sternen entsprechend üblich! Fernseher funktionierte, nur Ton war mal weg, aber sonst ok. Handtücher wurden täglich gewechselt, also kein Grund zum meckern. Zimmer war täglich geputzt und sauber!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essen soweit super. Getränke bei all in völlig ok, nur hapert es an Gläsern oder Bechern, es gab sehr kleine Pappbecher, nicht wirklich effektiv, man sollte sich also unbedingt einen großen Plastik Becher mitnehmen, ansonsten war es völlig ok und ausreichend!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
super schön gelegen sauber und gepflegte Anlage. Vom Zimmer zum Strand ca.5 Minuten. Das benachbarte ALIBA -HOTEL, konnte man gegen Anmeldung auch mit benutzen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
habe weder Pool noch andere Sport Aktivitäten genutzt!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preisleistung bei diesem Hotel stimmten, Internet noch in den Kinderschuhen, selbst mit der Internetkarte nicht besonders gut, außerdem teuer,1 Stunde 35 Pfund! Der Service im Restaurant könnte verbessert werden, es sollte nicht sein, das man zum Abendessen keinen Kellner sieht der mal fragt ob man eventuell etwas trinken möchte, ansonsten ok!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
der Reiseveranstalter war nur am ankunftstag zu gegen, konnte keine konkreten angaben zu bestimmten fragen machen, oder besser wollte er nicht, da er wahrscheinlich kein Interesse hatte. reiseveranstalter war ETE; leider hier nicht mit aufgeführt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht