Name |
Reinhold S. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Zu unserer Zeit blühte alles. Der Service der Kellner lies zu wünschen übrig, in einem Fall ging das soweit, dass wir nicht mit Getränken bedient wurden, weil der junge Kellner bei AI ein Trinkgeld erwartete. Ansonsten stand man eher rum anstatt zuzupacken. Die Organisation klappte auch nicht. Wir kamen um 10:00 Uhr völlig übernächtigt an und ein Zimmer wurde uns für 12:00 Uhr versprochen, das war aber nur ein Vertrösten. Erst um 14:00 Uhr konnten wir dann auf unser Zimmer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren großzügig bemessen, die Einrichtung praktisch und ansprechend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerservice sehr gut. Bedienung im Restaurant mäßig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren leider gar nicht gewürzt. Selten gab es einheimische Gerichte, mit den typischen Gewürzen. Schade! Ein Restaurant mit arabischer Küche war geschlossen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag wie alle anderen in der Pampa, aber am Meer. Die Umgebung bildeten andere Hotels. Ein öffentliches Verkehrsmittel nach Hurghada fehlte. Zwei Mal am Tag fuhr ein Bus. Ebenso zurück. Also blieb nur das Taxi.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnesstraining am Swimmingpool sehr gut, Aerobic ebenso. Die Massage im Wellnessbereich war einmal gut, das andere Mal sehr schlecht, also von der jeweiligen Person, die die Massage ausgeführt hat, abhängig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotelanlage sehr gut, Zimmerservice ebenso, Bedienung verbesserungswürdig! Das Essen war uns zu wenig landestypisch. Man versucht internationalen Standard zu bieten, verhebt sich dabei aber. Also warum nicht mehr landestypisches.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ER
„
Wir hatten eine Kombireise Nilkreuzfahrt und Badeaufenthalt gebucht. Durch den geringen Tourismus war die Reise etwas zerhackt. Erst drei Tage Badeaufenthalt dann 7 Tage Nilkreuzfahrt, dann Kairo 2 Tage und am Ende 2 Tage Badeaufenthalt. Beschrieben war: Ankunft 1 Tag Hotel, 7 Tg. Nil, 2 Tg. Kairo, 4Tg. Badeaufenthalt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht