Meliá Varadero

Varadero, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
4.1
42 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Enttäuschender Aufenthalt im Melia Varadero

Vorschaubild
Name Martin
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
2

Gastronomie

Service im Restaurant ließ stark zu wünschen übrig. Mitarbeiter sehr unmotiviert und geschmacklich waren die Speisen mangelhaft. Lange Wartezeiten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
2
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Fazit: Lage sehr gut (etwa mittig auf Varadero neben „Einkaufszentrum“) – Anlage und Ausstattung gut – Sauberkeit im Zimmer gut - Strand an einigen Stellen im Wasser etwas felsig und gefährlich aber auch prinzipiell gut – Freundlichkeit gibt es fast nicht – Servicebereitschaft mangelhaft und an sich schlecht. Dieses Hotel würde ich persönlich nicht weiterempfehlen, da ich viel Wert auf Servicebereitschaft und Freundlichkeit lege. Wenn man allerdings wenig Wert auf Freundlichkeit und Service legt, kann man dieses Hotel auch buchen, da der Rest im Groben und Ganzen (für kubanische Verhältnisse!) passt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter JAHN

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht