Club Cala Romani

Calas de Mallorca, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.4
266 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder!

Vorschaubild
Name Martina B.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Waren wirklich schon auf der halben Welt unterwegs und auch schon des Öfteren auf Mallorca, wo es auch immer schön war - tolle Insel. Dieses Hotel aber war mit Abstand das Schlechteste was wir je erlebt haben. Die Zimmer sind mehr als nur in die Jahre gekommen, ohne Klimaanlage hab ich mit meinen beiden Kindern auf dem Balkon geschlafen, war anders nicht auszuhalten. Der Service ließ extrem zu wünschen übrig, wollte meinem Kleinen nur mal ein Wurstbrot raus auf die Liege bringen, das musste ich abgeben und ihm im Innenraum des Restaurants nochmal ein Neues schmieren. Absolut kinderunfreundlich, und zusätzlich wird einem mit sämtlichen Spielautomaten für die Kids noch das Geld aus der Tasche gezogen; aber ehrlich gesagt, andere Aktivitäten waren auch nicht vorhanden. Uns ist bewusst, dass wir nur 3 Sterne gebucht haben. das wird uns nicht noch einmal passieren. Das überwiegend englische Publikum scheint sich aus unerfindlichen Gründen sehr wohl zu fühlen, die ersten 2 Tage verging uns direkt der Appetit (waren mit Zusehen der Manieren unserer Mit-Gäste beschäftigt). Haben insgesamt fast nochmals den kompletten Reisepreis bezahlt, da wir schon am ersten Tag Platzangst bekommen haben und fast ausschließlich außerhalb in den durchaus schönen Lokalitäten gegessen haben (ist nicht wirklich Sinn und Zweck eines All-Inklusiv-Urlaubs). Waren seitdem bereits zum ca. gleichen Preis in Südtirol und in Ägypten, war beides Mal perfekt. Also hier ist echt jeder Cent zum Fenster hinaus geschmissen. -Nie wieder-!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht