Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer war ausreichend in der Größe, ebenfalls das Bad. Leider war es nur mit einer Badewanne ausgestattet, was für ältere Menschen beim Ein- und Ausstieg etwas beschwerlich ist. Sonst ist die Ausstattung mit der Toilette und dem Bilder gut dargestaltet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage und können es sehr empfehlen.
Der Service war hervorragend, das Essen in einer großen Vielfalt und hat sich in der einen Woche nicht wiederholt. Die Anlage macht eien sehr gepflegten Eindruck. Ein Nachteil ist, dass das Meer sehr umständlich und anstrengend zu erreichen ist, da man durch die Dünen gehen muss.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Wir hatten kurzfristig gebucht und postwendend waren alle benötigten Unterlagen verfügbar.
Der Reiseleiter vor Ort stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung und seine Rat- und Vorschläge waren eine Bereicherung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht