Name |
Moira |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Schönes Zimmer, alles neu gemacht. Durchschnittlich groß und sehr modern eingerichtet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service des Hotels ist ausgezeichnet, in jedem Bereich. Super freundlich, besser geht es nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war alles ausgezeichnet. Nur einen Kritikpunkt. Am Nachmittag an der Bar, gab es leider keinen guten Kaffee oder Capuccino. Der war wirklich schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt nur 100 Meter vom Meer entfernt in ruhiger Lage. Die Bucht von Cala Millor ist schön, zu Fuß kann man auch in das Naturschutzgebiet laufen, ca. 1 Stunde, was auch wunderschön ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Ein tolles Hotel sehr nahe am Wasser mit super Essen und Services. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, mit Sauna und Schwimmbad. Das Hotel nicht so ein Klotz, sondern eher übersichtlich, was sehr angenehm war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Alles prima geklappt. Wir hatten nur das Hotel gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht