Name |
Uwe S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel aus den 70iger/80ziger Jahren mit kleinen dunklen Zimmern, wirkt außerhalb der Saison trostlos, fast verlassen. Allerdings würde der Pool mehr Gäste auch nicht verkraften. Als Vollpensionsgast hat man das Gefühl zu stören, wir sind dann lieber außerhalb des Hotels essen gegangen, da sich die Auswahl beim Abendessen nach dem dritten Tag auch wiederholte. Hier hätte ÜF völlig ausgereicht!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
klein, dunkel alt, aber man ist stets bemüht das Vorhandene sauberzuhalten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war immer bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein Hotel von vielen enlang der Küste, gesäumt von immer den gleichen Touristenläden und Restaurants. Dazu wenig motivierte Händler (vielleicht wegen der nahenden Feiertage).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eine ausreichende Übernachtungsmöglichkeit, wenn man das Land auf eigene Faust erkunden möchte (z.B. mit Mietwagen) und zum Essen das Hotel nicht benötigt. Nicht geeignet für Menschen mir Gehbehinderung, da es Treppen im Überfluss gibt aber dafür nicht einen einzigen Fahrstuhl.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
„
Die Reise verlief ohne Probleme, die Betreuung vor Ort war eigentlich nicht vorhanden. Es erschien nach zwei Tagen ein netter Herr, der sich als für uns zuständig erklärte, gab uns für den Fall, das wir etwas wünschen, seine Telefonnummer und avisierte uns einen Infozettel 24 Stunden vor Abreise, wo wir die Abholzeit zum Flughafen mitgeteilt bekämen. Wie nicht ander zu erwarten, gab es natürlich keinen Zettel, aber die Rezeption konnte die fehlende Info telefonisch einholen. Alles Gut !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht