Name |
Nano |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verdient noch nicht mal ein Stern, auch in der Landeskategorie. Karkerlaken im Zimmer, kein Fernsehen, keine Klimaanlage.
Familienzimmer gebucht, ein Doppelzimmer bekommen mit einer MATRATZE für die dritte Person.
Vorsicht viele Treppen.
Ich bin in meinem Leben in vielen Hotels gewesen, aber so ein Hotel habe ich nie gesehen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das einzig Positive ist die Putzkraft gewesen.
Sie hat meine Verzweiflung gespürt und hat mir das Zimmer immer blinke blank geputzt.
Ansonsten wäre ich wirklich auf eigene Kosten umgezogen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter sind schlecht drauf
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
EINFACH NICHTS ZU ESSEN! Nur zwei Gerichte zur Auswahl einer davon ist abgestanden Fisch, keine Vorspeise, kaum Salat, wenn man eine Stunde nach dem Start kommt, ist kein Brot oder Kuchen mehr vorhanden. Es wird kaum nachgelegt.
Tische sehr schmutzig, werden nicht geputzt.
Das einzig Positive sind die Pancakes zum Frühstück.
Wir haben fast nur draußen gegessen, Preise Draußen sind wie in Deutschland, sogar zum Teil teurer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vorsicht, Hotel ist entfernt vom Strand, langer Spaziergang für die Kinder!
Kein eigener Strandabschnitt, Liegen Kosten extra
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kaum Liegen am Pool.
Badetücher müssen explizit bestellt werden.
Poolmitarbeiter ist sehr nett, er hat uns immer geholfen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren eine große Gruppe gewesen und haben zwei Appartements und ein Zimmer bekommen. Wer unten in den Appartments wohnt hat Pech, ist einfach voll mit Karkerlaken.
Für mich war es ein Horror- Aufenthalt. Zum Glück kenne ich in der arabischen Region aus und konnte dadurch ein großes Teil meines Aufenthalts in der Stadt verbringen, ansonsten wäre meine arbeitsfreie Zeit vergeudet gewesen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht