Name |
Nadja277 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für den Preis waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch angesetzt, aber sie wurden um Längen "untertroffen". Für freundlichen Service und das Gefühl Willkommen zu sein bedarf es normalerweise kein Geld und selbst das war nicht gegeben. Schaute man sich einmal in der Lobby um, dann wüsste man sofort, dass viele dasselbe dachten. Die Mimik sprach Bände.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service hat uns leider nicht gut gefallen. Bei der Ankunft am Hotel wurden uns gar keine Informationen gegeben, nicht mal wann es essen gibt. Zum Zimmer begleitete uns ein schlecht gelaunter Mann, der so schnell durch die Anlage marschierte, dass wir kaum hinterherkamen. Bei Fragen wie "Wo ist die Busstation." wurde man mit der Antwort "Da hinten." stehen gelassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war teilweise leider nicht genießbar und vor allem sehr lieblos gestaltet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der naheliegende Strandabschnitt war leider nicht sehr sauber und ziemlich überfüllt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab nur wenig, sich wiederholendes Programm. Für Kinder gab es lediglich eine Schaukel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider fehlt es alles in allem an Herzlichkeit. Uns fehlte einfach das Gefühl, willkommen zu sein. Gerade der Service sollte in so einem Preissegment höflich und informativ sein. Dann hätte man das nicht ganz so gelungene Essensangebot eher hinnehmen können.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Bereits beim ersten Kennlerntermin gab es Probleme, da der Termin bereits vor unserer planmäßigen Landung angesetzt wurde und einfachste Fragen, wie der erneuten Frage nach der Busstation, konnte nicht geklärt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht