Name |
petraaa |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Anzukreiden sind:
Badfenster ungünstig hinter Dusche gelegen, schwer erreichbar.
Dusche ist nicht im Boden eingelassen, mögliche Komplikationen für behinderte Personen.
Handtücher wurden innerhalb von 6 Tagen nur einmal gewechselt.
Boden wurde täglich gewischt, Bett frisch aufgeschüttelt.
Bad sah veraltet aus, Duschkopf und Armatur waren abgeranzt. Leichte Undichtigkeit am Duschkopf. Keine Möglichkeit nach einem Badetag Handtücher bzw. Badesachen ordentlich zu trocknen. Kein Platz.
Matratzen waren durch gelegen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmer.
Die Tür hat erheblich geklemmt, der Umgebungslärm (20m entfernt lag eine Karaoke Bar) war unerträglich. Wir baten am nächsten Tag nach einem neuen Zimmer, welches wir ohne Einwände erhielten. Nebenbei fragten wir auch nach mehr Bügel und einem zweiten Stuhl. Beides wurde innerhalb weniger Minuten geliefert.
Der Safe des Zimmers war deaktiviert, da auch persönlich nicht von Interesse, wurde nicht nach Instandsetzung gefragt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Liebe Leute,
ihr zieht definitiv nicht in das Hotel um mit 5* Gerichten versorgt zu werden. Im allgemeinen würden wir nicht einmal einen Stern geben.
Die Vielfalt gab es gar nicht, ob zum Frühstück oder Abendbrot.
Morgens wurde eine Sorte Wurst, Frischkäse und Marmelade serviert. An Obst wurde zum Frühstück nichts vorbereitet. Am Brot wurde nicht gespart, es gab Croissants, Baguette und süßes Brot. Kein Mischbrot oder Schwarzbrot.
Unter anderem wurde am Morgen auf Wunsch Rührei, Spiegelei und Eierkuchen zubereitet.
An Getränken gab es die Wahl zwischen schwachen Kaffee, übersüßten Säften, Kakao und Tee. Cornflakes konnten auch verspeist werden. Ungenießbar meiner Meinung nach, da die Flakes sowie Milch absolut nicht meiner Vorstellung entsprachen.
___
Abends hatte man die Auswahl zwischen Knochen mit Hühnchen, Aubergine (täglich geänderte Zubereitungsform, gebacken, gebraten, gedünstet, überbacken), einmalig Brokkoli, lauwarme Spaghetti mit ebenso lauwarmer roter Soße. Fisch gab es gebacken, dazu konnte man sich auch noch Mischgemüse auf den Teller packen. Wichtig zu erwähnen: Alles beschriebene hatte kaum bis keinen Geschmack.
Zum Nachtisch hatte man die Auswahl an Honigmelone, Wassermelone (tagesabhängig) und Kuchen. Nicht zu erwähnen ist wohl, dass auch der Kuchen ungenießbar war. Zu süß oder zu fade, kam auf den Kuchen an.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt hochgelegen, mit direkter Treppenverbindung zur Hauptstraße(50m), wenn diese gekreuzt wird liegt der Strand nur noch 100m entfernt.
Alternativ hätte man die Straße am Hotel herunterlaufen müssen(150m) dann rechts abbiegen und Straße überqueren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot: Zwei kleine Pools, abendlicher DJ der eine Disko ab 21 Uhr in der Lobby veranstaltet hat. Ende der Party war täglich gegen 24 Uhr.
Leider gab es bis auf die zwei Pools keine andere Möglichkeit sich sportlich oder anderweitig zu betätigen. Anlage sah heruntergekommen aus.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Unser Fazit lautet:
Das Essen ist fade, einseitig und bietet nur eine kleine Auswahl an Essen. Nach Getränken wurden wir überhaupt nicht gefragt. Für Getränke musste gezahlt werden.
Kellner waren unmotiviert, sagte zumindest der Gesichtsausdruck. Das Hotel sah nicht zeitgemäß aus, sondern blieb in den 60er Jahren hängen. Das "Restaurant", die Zimmer und die Lobby könnten ruhig an die moderne Zeit angepasst werden. Auch die Überarbeitung des Buffets ist wünschenswert. Die am Pool befindlichen lockeren Fliesen müssen dringend ausgewechselt werden.
Auch ein Sportbereich sowie Grünfläche würden positive Resonanz mit sich ziehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht