Hotel Tagadirt

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
60% Empfehlungen
3.1
140 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub in Marokko

Vorschaubild
Name schoko
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Die Ausstattung der Apartments ist einfach, für afrikanische Verhältnisse in Ordnung. Die Wege zwischen Apartment, Rezeption, Restaurant und Pool führen über mehrere Stiegen. Die Sitzplätze im Restaurant sind in Stoßzeiten zu wenig. Man sollte nicht zu spät frühstücken und etwas später abendessen gehen. Die Snackbar wird kaum in Anspruch genommen, trozdem empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
1
4

Zimmer

Das Zimmer war einfach ausgestattet. Es gab leider keine Möglichkeiten (Haken, Kleiderbügel, Stangen.) Kleidung aufzuhängen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
3
2
2

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels liegt nahe dem Sandstrand, der Promenade mit Geschäften Restaurants und den Souks.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist einfach ausgestattet und schon etwas älter, ist aber sehr gut gelegen. Die Wege zu den Apartments, auch durch die Hanglage, über mehrere Stufen zu erreichen. Das Personal, freundlich und sehr bemüht. Die Auswahl beim Essen nicht übertrieben, es gibt auch zu Stoßzeiten Engpässe, auch durch übertriebenes Aufladen der Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Onlinebuchung, Reiseunterlagen per E-mail bekommen. Keine Reiseleitung vor Ort. Bestellter Rücktransfer wurde durch von der Rezeption oranisiert!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht