Name |
schoko |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Ausstattung der Apartments ist einfach, für afrikanische Verhältnisse in Ordnung. Die Wege zwischen Apartment, Rezeption, Restaurant und Pool führen über mehrere Stiegen. Die Sitzplätze im Restaurant sind in Stoßzeiten zu wenig. Man sollte nicht zu spät frühstücken und etwas später abendessen gehen. Die Snackbar wird kaum in Anspruch genommen, trozdem empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war einfach ausgestattet. Es gab leider keine Möglichkeiten (Haken, Kleiderbügel, Stangen.) Kleidung aufzuhängen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels liegt nahe dem Sandstrand, der Promenade mit Geschäften Restaurants und den Souks.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist einfach ausgestattet und schon etwas älter, ist aber sehr gut gelegen. Die Wege zu den Apartments, auch durch die Hanglage, über mehrere Stufen zu erreichen. Das Personal, freundlich und sehr bemüht. Die Auswahl beim Essen nicht übertrieben, es gibt auch zu Stoßzeiten Engpässe, auch durch übertriebenes Aufladen der Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Onlinebuchung, Reiseunterlagen per E-mail bekommen. Keine Reiseleitung vor Ort. Bestellter Rücktransfer wurde durch von der Rezeption oranisiert!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht