Name |
Silvia K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Hotelanlage ist in einem schlechtem Zustand, aber das Personal bemüht sich, daraus das Beste zu machen. Nur beim Frühstück wird sich überhaupt keine Mühe gegeben. Von Freundlichkeit allein wird man nun mal nicht satt.
Schön ist wirklich, dass so viel Deutsch gesprochen wird, also da war ich sehr überrascht. Ich hatte nur Frühstück gebucht und habe noch nie so ein schlechtes erlebt. Kein Obst, kaum Gemüse, obwohl es alles auf dem Basar gab und wirklich nicht teuer ist. Brötchen, Marmelade, Gurke und Tomate - dass war's. Hier hatte ich so auf die einheimischen Obst- und Gemüsesorten gehofft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Größe der Zimmer war ausreichend. Die Sauberkeit, naja. Die Wäsche grau, Bettlaken und Wolldecke ist auch nicht so mein Ding und in der Nacht einfach zu kalt. Die Wasseranlagen sind so überaltert und laut, dass jedes Geräusch des Nachbarn zu hören war. Es gab keinen Balkon und schon gar keine Aussicht zum Meer. Auf dem kleinen Innenhof war eine Tischtennisplatte, die kaputt war und ohne Netz spielt es sich auch schlecht. Ein Animateur, der keine Arbeit hatte? Ich habe ihn kaum mitbekommen, er war immer mit der Reinigung der kleinen Pools beschäftigt. Einen Fernseher gab es nur im Lobbybereich, offen und ungemütlich. An der Rezeption tat man sehr beschäftigt, obwohl es kaum Gäste gab. Viel verschiedenes Personal aber keine Gäste? - undenkbar in Deutschland. Wenn man aber eine Frage stellen wollte, musste man erst einmal warten - weil soooo beschäftigt. Nein - dort muss man keinen Urlaub machen. Pech für mich, aber dort sowieso nie wieder.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Serviceleistungen, welche? Freundlichkeit war gut, aber welcher Service? Nur die Mitarbeiter beim Empfang, die meinen Koffer auf mein Zimmer brachten waren sehr nett. Als jedoch am Abend auf mein Zimmer in den Keller gebracht wurde, wollte ich gleich wieder abreisen. Darauf hin hat man mir ein Zimmer in der zweiten Etage gegeben, weil angeblich keine Zimmer frei waren, haha selten so gelacht. Am nächsten Tag habe ich gesehen, wie viele Hotelgäste dort waren, es gab keinen Grund, irgendwen in die untersten und schlechtesten Zimmer zu führen, es sei denn, man will seine Gäste vertreiben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel hat eigentlich eine gute Lage und könnte super laufen, aber bei dem schlechten Service muss man nicht in dieses Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Keine Empfehlungen - man muss sich alles selbst erkunden und jeder wie er es mag. Eine Empfehlung von mir ist die naheliegende Marina, die fussläufig gut zu erreichen und wunderschön anzuschauen ist.
Alle Touren sollte man nicht vom Hotel sondern im Vergleich draußen buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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