Name |
Enrico P. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das 4 Sterne Hotel war auf einem modernen Stand und immer sauber. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Das Personal war super freundlich und konnte sehr gut deutsch. Die Lage sowie Entfernung zum Meer waren top. Überwiegend deutsche Urlauber. Im Oktober viele Ältere und vereinzelt Familien mit Kleinkind. Alles in allem ein super Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Die Aussicht war besser wie erwartet. Leider war unser Zimmer direkt über den Lüftern der Klimaanlage was Abends etwas störend war. Die Wände waren zudem auch sehr dünn, da wir so ziemlich alles hören konnten was die Urlauber im Nachbarzimmer taten. Selbst das Zähneputzen mit einer elektrischen Zahnbürste im Bad war zu hören. In der Hauptsaison mit vielen Urlauben kann das schon belastend sein, wenn man Abends auf seinem Zimmer keine Ruhe hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal am Empfang war super freundlich. Ankommen - Name und Reiseveranstalter nennen und schon konnten wir auf unser Zimmer. Genauso schnell ging es auch bei Abreise. Gesamte Personal konnte deutsch und war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, jedoch nicht so gründlich wie man es bei 4 Sterne erwartet hätte. Ein paar lange schwarze Haare waren bei Anreise am Boden hinter der Toilette und auch noch bei Abreise. Ansonsten wurde täglich gewischt, Betten gemacht sowie Handtücher gewechselt.
Im Hotel kann man zusätzlich auch einen Arzt sowie Frisör aufsuchen.
Zwei Mal in der Woche kann man sich bei Reiseleitern über Ausflugsziele usw. informieren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat eine super Lage. Am Strand ist man über die Poolanlage und einer kleinen Holzbrücke in knapp 1 Minute. Ein Preiswerter Supermarkt ist vom Hotel genauso weit entfernt. Bars an der Strandpromenade und kleine Geschäfte in den Nebenstraßen von Can Picafort kann man bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. In Nachbarorte kommt man gut mit Bussen oder idealerweise mit einem Leihwagen, welchen man direkt im Hotel reservieren kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Außenpool war sehr groß, jedoch haben wir diesen nicht genutzt.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna.
Der Strand und Wasser am Hotel waren immer sauber. Liegen und Schirme konnte man gegen Gebühr nutzen.
Jeden Abend wurde in der Hotelbar eine Show vorgeführt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bis auf die dünnen Wände und der nicht ganz exakten Reinigung im Bad, waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel. Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. In der Nebensaison ideal für Paare die sich etwas Ruhe gönnen möchten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XDER
„
Mit der ganzen Abwicklung waren wir sehr zufrieden. Transfer zum Hotel lief problemlos. Auch vom Hotel zurück. Wir wurden per Fax zwei Tage vor Abflug über die Abholzeit vom Reiseveranstalter informiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht