Name |
Urlauber1 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Altes Hotel zum Teil renoviert (Superior Zimmer), sonst altes Interieur, Hotelzimmer nur bedingt sauber.
Parkplatz hinter dem Hotel vorhanden, in einem sehr desolaten Zustand, dafür kostenlos nutzbar. Der Weg zum Parkplatz ist über zahlreiche Treppen zu erreichen und erfordert bei Dunkelheit eine Taschenlampe, da er nicht ausreichend beleuchtet ist, auch der Parkplatz ist nachts nicht beleuchtet oder überwacht und zu jeder Zeit frei zugänglich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit mangelhaft. Zimmergröße Sparzimmer bei Ankunft unzumutbar. Zimmergröße Standardzimmer OK. Schimmel im Wandschrank entdeckt. Safe gegen Gebühr, sollte eigentlich in einem 4-Sterne-Hotel inklusiv sein. Handtücher nach Reinigung fleckig, Bad nicht ausreichend gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Hotel lässt zu Wünschen übrig. Bei Ankunft wurde uns nur ein Sparzimmer mit Blick auf eine Mauer zugeteilt für die 1. Nacht, obwohl wir ein Standardzimmer mit Balkon gebucht hatten. Nicht zumutbar dieses winzige Zimmer, aber scheinbar usus in diesem Hotel bei der 1. Nacht ein anderes Zimmer zu erhalten. Die Sparzimmer haben keinen Balkon und bei geöffneten Fenster ist es extrem laut durch die darunter befindliche Lüftungsanlage.
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich beim Umgang mit einer Beschwerde zu dieser Vorgehensweise, ein anderes Zimmer wurde nicht zugeteilt.
Die Zimmerreinigung ließ auch Wünsche offen, entweder war die Balkontür nach der Reinigung weit geöffnet, oder die Putzlappen wurden im Zimmer vergessen. Nach der Reinigung des Bades knirschte nach wie vor der Sand unter den Füßen auf dem Fußboden. Fazit: nicht so genau hinsehen.
Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption nicht mehr als mittelmäßig.
Frische Handtücher hatten häufig Flecken, obwohl diese gereinigt waren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücks- und Abendbuffet waren OK, die Speisen allerdings meist sehr ungewürzt. Es hat landestypische Küche gefehlt sowie eine Abwechslung im Wurstangebot. In einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich auch den landestypischen Seranoschinken oder Salami, anstatt Formfleisch und undefinierbaren Aufschnitt.
Die Preise in der Hotelbar und im Restaurant waren recht hoch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strand schnell zu erreichen, viele nette Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Schöner Außenpool mit sehr wenig Liegefläche. Kostenloser Wlan-Zugang im Foyer möglich. Kinderbetreuung nicht vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein 4-Sterne-Hotel, dringend komplett renovierungsbedürftig. Das Personal sollte an seiner Freundlichkeit den Gästen gegenüber arbeiten, jeder Gast sollte gleich behandelt werden, nicht nur der aus der Katzenberger Suite.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht