Name |
Nicknahme |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Klimaanlage funktionierte kaum, wegen Hitze über 35°C in der Nacht haben wir maximal 5 Stunden geschlafen! Uns wurde gesagt :"Die Klimaanlage ist kaputt, morgen wird was gemacht!" Am zweiten Tag hat sich nichts verbessert! Wir haben 2 Kakerlaken in zwei Tagen im Flur und im Bad gesehen. Schimmel im Bad und das ist ein 4-Sterne Hotel?! Ich habe immer wieder nach einem anderen Hotel gefragt, wurde gesagt ,- alles ausgebucht. Am zweiten Tag bin ich mit Kindern um 3 Uhr Nacht zur Rezeption gegangen, uns ging es schlecht und nur um 4. 30 wurde uns gesagt, dass wir im anderen Hotel bis 12. 00 schlafen dürfen und da waren mehrere Zimmer frei. Ich musste für 2 Tage das Zimmer selbst zahlen! Reiseleitung konnte ich 2 Tage nicht erreichen, weil in Bahia del Sol Telefon und Internet nicht funktionierten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Klimaanlage funktionierte nicht, Kakerlake und Schimmel im Bad. Vom Balkon haben wir eine Wand aus Erde beobachten dürfen und von unten kam stinkende, warme Luft, Vermutung- unten waren irgendwelche Abluftröhren, oder ähnliches.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Umgang mit Reklamationen. Uns wurde folgendes gesagt: "Leider ist es so, Klimaanlage funktioniert nicht. Ja Kakerlaken sind da. Wenn Sie aus diesem Hotel jetzt ausziehen, dürfen Sie den Rest des Urlaubes, wo Sie wollen verbringen, wir lassen Sie nicht rein. Essen können Sie hier Sie haben doch all inklusiv bezahlt."
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schmutzige Teller. Die Klimaanlage funktionierte auch im Restaurant nicht, schwitzende Kellner, rote Gesichter und weinende Babys, - so war die Atmosphäre. Das Essen schmeckte mir nicht, es sah auch optisch nicht appetitlich aus. Ich wollte paar Salaten probieren, aber sie rochen so, dass ich die nicht essen konnte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist OK. Aber das ist ein altes Hotel, mit Kakerlaken und die Klimaanlage funktionierte nicht!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
In der Nähe gibt es 3-Sterne Hotel, sauber, ohne Mücken, ohne Kakerlaken. Klimaanlage und Internet funktionierten, wo wir auch den Rest des Urlaubes verbracht haben.
Möchte andere Menschen warnen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Eine Enttäuschung. Fülle mich betrogen.
Transfer und Flug (Air Berlin) waren SUPER! Danke!
Mit Reiseleitung vor Ort habe ich nur ein mal per Telefon gesprochen. Mir wurde gesagt:"Ja Sie haben jetzt selbst noch für 3-Sterne Hotel für 2 Tage bezahlt, heute ist Sonntag, also können wir nichts machen und dann am Montag schauen wir mal".Ich dürfte die 3,4 Nacht selbst zahlen, und restliche 5 Tage im 3-Sterne Hotel bleiben.
Nie wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht