Name |
Urluub 2015 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider hat die Qualität der "Nr 1 am Ort" extrem nachgelassen!.da nützt auch eine Katzenberger Suite nichts im Hotel.
3 Wochen Klimaanlage defekt und eine Hotelleitung ist leider nicht wirkjlich vorhanden und es hat sich somit auch nicht wirklich drum gekümmert.
Pool ist einfach auch zu klein für die Menge an Gästen. Zudem wurde das Hotel überbucht. Qulität der Zimmer ist langsam grenzwertig.
Dies haben uns einige andere Gäste bestätigt die auch schon öfters dort waren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind langsam sanierungsbedürftig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
1 Woche ohne Klimaanlage und keiner hat sich wirklich drum gekümmert.
Servicepersonal war echt super freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Servicepersonal war freundlich.
Essen im Speisesall bei 30 Grad geht einfach nicht.3 Woche Ausfall Klimanalage und Restaurantleiter hat Fenster immer wieder schließen lassen. wegen Klimanalage die nicht ging!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel hat keinen Merrblick!
Pool ist viel zu klein für die Menge der Hotelgäste. darum immer am Strand. 13.- € / Tag für Liege und Schirm
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool wurde nicht wirklich vernünftig gereinigt, was bei der Menge an Leute aber nicht wirklich gut war, denn der Pool ist eh viel zu klein für die Anlage! Tische und Liegen waren teilweise um 9 Uhr noch nicht aufgeräumt und man musste selbst alles aufräumen. dafür hat man eigentlich keinen Urlaub.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Lage vom Hotel ist super, Hotel hat weder Meerblick noch einen Strand. 10 Min Fussweg. Strand war top. 13.- € / Tag Gebühren für Liegen und Schirm. Hotel Pool ist viel zu klein!
1 Woche ohne Klimaanlage geht einfach nicht, waren jeden Abend Essen. trotz all inclusive. All inclusive macht dort keinen Sinn, man hat aucxh eher das Gefühl man ist damit lästig!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Veranstalter war weder am Flughaben noch im Hotel präsent!
Man musste sich somit telefonisch um alles selbst kümmern.
Geht gar nicht, denn dazu hat man im Urlaub eigentlich keine Lust.
Reklamation mussten wir über Transfer Agentur machen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht