Name |
Knut |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gut Lage an der Buch von Santa Ponsa, durch eine Strasse vom Meer getrennt. kurzer Weg zum Strand, reichhaltiges Früstücksbuffet, saubere Zimmer. Aber: erste Übernachtung im Notzimmer (Zimmernummer 439), da angeblich überbucht! Blick gegen die Felswand auf der Rückseite des Hotels, Fenster direkt über der zentralen Gebäudekimaltisierung, sehr laut, Zimmer d.h. Bad (WC, Waschbecken und Dusche) ist für Behinderte eingerichtet. Unser Eindurck ist, dass dieses Zimmer regelmäßig an spät anreisende Gäste vergeben wird. Zur Entschuldigung hat's vom Hotel eine Flasch Sekt gegeben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Siehe Ausführungen zuvor zum Notzimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Siehe Ausführungen weiter oben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
siehe oben gemachte Ausführungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt eine Poolanlage. Der Aufenthalt am Strand ist aber deutlich attraktiver.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist insgesamt empfehlenswert. Die Unterbringung im Notzimmer (siehe oben) in der ersten Nacht muss aber in der gesamten Bewertung berücksichtigt werden, zumal diese Zimmer vermutlich regelmäßig belegt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Informationen bei der Buchung sind zum Teil intransparent z.B. wird nirgendwo die Kathegorie der Reise angezeigt, die in den AGB referenziert ist. Schlechter Service vom Reiseveranstalter vor Ort. Die Uhrzeit für den Transfer zum Fulghafen mussen wir telefonisch sebst erfragen und ohne guteEnglischkenntnisse hätte das nicht funktionirt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht