Name |
Britta |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider fand ich das Bahia del sol nicht mehr so schön. Wir werden uns ein anderes suchen müssen. wenn sie wenigstens das Restaurant in dem alten Still gelassen hätten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider hat das Restaurant seinen Scharm verloren. Das Restaurant hat jetzt eine Art Kantinencharakter was uns persönlich nicht gefällt. Es gibt jetzt Plastiksets am Tisch. Vorher gab es Tischdecken, das war schöner und besonders. Das Essen ist auch schlechter geworden. Leider. Wir waren das fünfte Mal da und sind sehr enttäuscht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel war gut zu erreichen vom Flughafen aus. Der Strand war gleich über die Straße zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt keine. Was auch ok ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider kann ich das Hotel nicht mehr weiter empfehlen. Die umgesetzten Einsparungen sind nicht so gut. Und bitte nicht mit dem Biogarten werben, der ist ein Witz. Ungepflegt, verkommen bitte nie was davon ins Essen tun. Schade wir sind immer gerne dort hin gefahren. Wir werden und jetzt was anderes suchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
wir hatten keinen Ansprechpartner vor Ort. Sind aber mit ab in Urlaub voll zufrieden. Wenn es denn jetzt auch mit den Reisegutscheinen klappt gibt es sogar ein sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht