Name |
Christa A. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Ein sehr veraltetes in die Jahre gekommenes Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Angekommen übebelegung erste Nacht anderes Hotel ein Stern tiefer. Nächstes Zimmer mit Küchenlärm Ausblick auf Parkplatz und verwüsteten Garten und nur seitlichen Meerblick statt Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Service ist nicht besonders gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Lauwarmes verkochtes liebloses Essen keine Abwechslung jeden Tag das selbe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Nette Lokale in der nähe, Strandnähe, Bushaltestelle vor der Tür gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Die Auflagen von der " neuen Launge" verschimmelt. Die Liegen am Pool verdreckt eckelhaft. Das Wasser undurchsichtig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Dieses Hotel verdient auf garkeinem Fall 4 Sterne. Der Wellnes Bereich ist düster und es stink nach Fäkalien und Schimmel. Der Toilettenbereich in der Launge ist ständig verstopft und unsauber. Die Kellner im Frühstücksraum sind sehr unfreundlich, im gegesatz zu den Praktikanten die sehr freundlich und zuvorkommend sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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