Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tolle Lage nur ein paar Minuten Fußweg zum Strand, Bus, Lokale und Unterhaltung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das zweite Zimmer war super
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben die Animation nicht gebraucht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten ein Zimmer mit Landblick gebucht und bekommen ! Für ein 4 Stern Hotel sehr kleines Zimmer - eher Personalzimmer. Der Kasten war schmutzig unter uns war die Wäscherei des Hotels d.h. um 6 Uhr früh Waschmaschine und Trockner am Laufen an ein schlafen war nicht mehr zu denken. Wir wollten wegen der Lärmbelästigung am Morgen ein anderes Zimmer an der Rezeption bekamen wir nur die Antwort "Das Zimmer haben sie gebucht" 2 Nächte haben wir durchgehalten! Sonntag morgen war unsere Geduld am Ende mein Mann ist um 6 Uhr früh an die Rezeption und hat nach einem anderen Zimmer verlangt! Kein Schlaf - Urlaub gleich 0 Erholungswert. Um 10 Uhr bekamen wir ein tolles Zimmer mit Meerblick und ohne Lärm - danke nochmals an die Rezeption - wir wären keinen Tag länger in diesem Zimmer geblieben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DYNA
„
Wir mussten 3 Stunden am Flughafen unseren Transfer Zuständigen Schalter suchen bis wir endlich ins Hotel gebracht wurden! Erst nach 2 Telefonaten mit Dyna Travel in Deutschland wurde uns geholfen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht