Bahia del Sol

Santa Ponsa, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.6
115 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein 4-Sterne-Hotel

Vorschaubild
Name Oksana
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Wir wurden im Hauptgebäude auf dem 5. Stock in einem Zimmer mit Meerblick untergebracht. Wir hatten ein schönes Zimmer. Nachts konnten recht gut schlafen: es war ruhig. An der Rezeption war immer viel los, aber das Personal blieb immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Hauptgebäude, 5Etage. Zimer mit Meerblick. Sehr schön, nachts ruhig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Sehr freundlich. An der Bar musste man längere Wartezeiten in Amspruch nehmen, Personal überfordert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

Ich koche und esse sehr gerne. Und das, was wir in diesem Hotel angeboten bekommen haben, entspricht keines Falls einem 4Sterne Hotel. Habe Fotos gemacht, bitte bei den Fotos schauen. Das Büffet ist super klein, abwechslungsarm, Salate, die am Vortag nicht gegessen wurden, mischte man zusammen und servierte am nächsten Tag als neukreation, z.b.: rote Beete, frische Gurken, Salami u.s.w. zusammen gemischt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
2
3

Lage & Umgebung

Super Lage, Sandstrand 5 min. Gehen, zahlreiche Einkaufsmöglickeiten in unmittelbare nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Das Hotel in an sich sehr schön, in eine super Lage. Das Essen ist miserabel für ein 4 Sterne Hotel. Wir haben uns bei der Direktion diesbezüglich beschwert Sehr schnell eine Entschuldigung schriftlich bekommen mit dem Angebot gratis dort in Nebensaison 2 Nächte zu verbringen. Ist ein Paradox: ich möchte doch nicht noch ein Mal in ein Hotel kommen, wo das Essen so miserabel ist. Also absolut daneben seitens der Direktion.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TFLY

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht