Name |
Oksana |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir wurden im Hauptgebäude auf dem 5. Stock in einem Zimmer mit Meerblick untergebracht. Wir hatten ein schönes Zimmer. Nachts konnten recht gut schlafen: es war ruhig.
An der Rezeption war immer viel los, aber das Personal blieb immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hauptgebäude, 5Etage. Zimer mit Meerblick. Sehr schön, nachts ruhig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundlich. An der Bar musste man längere Wartezeiten in Amspruch nehmen, Personal überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ich koche und esse sehr gerne. Und das, was wir in diesem Hotel angeboten bekommen haben, entspricht keines Falls einem 4Sterne Hotel. Habe Fotos gemacht, bitte bei den Fotos schauen. Das Büffet ist super klein, abwechslungsarm, Salate, die am Vortag nicht gegessen wurden, mischte man zusammen und servierte am nächsten Tag als neukreation, z.b.: rote Beete, frische Gurken, Salami u.s.w. zusammen gemischt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Super Lage, Sandstrand 5 min. Gehen, zahlreiche Einkaufsmöglickeiten in unmittelbare nähe
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel in an sich sehr schön, in eine super Lage. Das Essen ist miserabel für ein 4 Sterne Hotel. Wir haben uns bei der Direktion diesbezüglich beschwert Sehr schnell eine Entschuldigung schriftlich bekommen mit dem Angebot gratis dort in Nebensaison 2 Nächte zu verbringen. Ist ein Paradox: ich möchte doch nicht noch ein Mal in ein Hotel kommen, wo das Essen so miserabel ist. Also absolut daneben seitens der Direktion.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht