Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war auf den ersten Blick sehr ansprechend, was sich aber sehr bald geändert hat, nachdem wir die Deckbetten aus dem Schrank benutzen wollten, die nicht sauber waren. Die Klimaanlage sollte in dem älteren Teil des Hotels besser nicht bedient werden, riecht erbärmlich. Spiegel und Fenster wurden in dieser Saison noch nicht geputzt, jedenfalls im alten Teil des Hotels nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Service
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Der Service im Hotel war gut, die Mitarbeiter waren bemüht, im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Wünschen der Urlauber gerecht zu werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Das Hotel ist auf den ersten Blick ansprechend, es ist aber dringend notwendig, dass die Deckbetten ausgewechselt werden, die Klimaanlage im älteren Teil des Hauses gesäubert werden sollte, die Geräusche vom Nachbarzimmer, insbesondere Kühlschrank ein- und ausschalten und die Reinigung, ebenfalls im älteren Teil, gewissenhafter durchgeführt werden sollte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
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Der Reiseveranstalter war stets bemüht, den Gästen Hilfe zu leisten, wenn der Reiseleiter vor Ort versagt hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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