Name |
Nane W. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vieles entspricht nicht dem, was einem versprochen wird!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
das erste Zimmer was uns angeboten wurde, ließ stark zu wünschen übrig. Viel zu klein. Schrank konnte nicht benutzt werden und das Fenster musste die ganze Zeit aufbleiben, damit der Schlauch der Klimaanlage raushängen konnte, damit sie überhaupt funktionierte! Erst nach 4 Tagen und jeden Tag Beschwerden, durften wir das Zimmer wechseln!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beschwerden werden erst nach Tagen bearbeitet und man wird von den einen Tag auf den Anderen vertröstet!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen nicht abwechslungsreich. Zudem teilweise verschmutztes Geschirr und Gläser. Schlechtes Obst und auch die anderen Gerichte nicht immer frisch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Man ist schnell am Strand, Restaurants sind jede Menge an der Straße und auch an Einkaufsmöglichkeiten wird viel angeboten. Zudem werden viele Freizeitaktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten angeboten!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltung gilt nur der Kinder. Für andere Altersgruppen wird nur sehr wenig angeboten!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Vieles was auf den Bildern gezeigt wird, entspricht nicht dem, was man dort angeboten bekommt! Z.B. ist der Fahrstuhl nicht auf den neusten Stand gesetzt. Um Beschwerden wird sich nicht richtig gekümmert und wird eher aufgeschoben!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Reiseveranstalter im großen und Ganzen gut, dennoch sehr unzufrieden mit der Reiseleitung im Hotel gewesen! Ziemlich alleingelassen und auch keine Beschwerden richtig entgegengenommen um nach einer Lösung zu suchen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht