Name |
Hawa |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wenig renoviertes altes Hotel, dass erstmal einen schönen Eindruck macht, aber bei genauerem Hinsehen viele Mängel hat.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Erster Abend Zimmer ohne bezahltem Meerblick und dort keine schaltbare Heizung. Die Hitze war nicht auszuhalten. Gesamte Nacht mit weit geöffneter Balkontür versucht zu schlafen.
Zweites Zimmer, endlich mit Meerblick, aber Toilettenspülung funktionierte 2 Tage nicht. Mehrfach reklamiert, dann immer noch nicht über die folgenden 9 Tage vernünftig gespült. Mit selbst gefüllter Wasserflasche jeweils nachgeholfen.
Klimaanlage trotz jetzt gängigem Regler nicht vollständig abzuschalten. Nachts ständige Geräusche dadurch.
Der Kühlschrank funktionierte gar nicht.
Die Hellhörigkeit ist schon enorm. Man hört das TV des Nachbarn. Als wir einmal gelacht haben, wurde sofort laut an die Wand geklopft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeptionspersonal freundlich und zuvorkommend. Oft Stau vorm Tresen, da nur eine Kraft zur Kundenbedienung tätig.
Kellner ständig in Hektik. Sehr lautes Umgehen mit dem Geschirr. Oft den Kunden vergessen. Einmal 20 Minuten auf Kaffee gewartet trotz mehrfacher Ansprache zweier Kellner.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zwar umfangreiches Speisenangebot, aber nicht sehr ansprechend dargeboten.
Die Speisen auf eher niedrigem Niveau.
Die Getränkepreise stehen in keinem Verhältnis zu den Preisen im Ort. Sie sind einfach überzogen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zimmer mit Meerblick bezahlt, aber erst nach Beschwerde erhalten und dann mal so gerade eben knapp über den Dächern der Häuser Blick über die Bucht.
Empfehlenswerter Weitblick erst ab sechste Etage.
Gute Busanbindung 10 Minuten zu Fuß. Ebenso ein öffentlicher Parkplatz für das Mietauto.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein Tag im Innenpool zu kalt. Nächsten Tag so heiß, dass man sich beim Einsteigen verbrennen konnte.
Der Whirlpool hatte nur eine funktionierende Düse, also sinnlos.
Atmosphäre eigentlich sehr schön restauriert, aber die Nutzung unmöglich.
Außenpool nicht nutzbar, aber zum Schein gefüllt.
Animation wurde von einer "Schlaftablette" angeboten. Man konnte ihn schwer verstehen, er brachte das Publikum nicht in gute Laune und vermittelte keinen Spaß.
Die Räumlichkeiten mit Bar und Bühne sind sehr veraltet, die Möbel schmerzen.
Die Dachbar mit dem "sagenhaften Sonnenuntergang" war im Februar trotz bestem Wetter geschlossen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenig renoviertes altes Hotel, dass erstmal einen schönen Eindruck macht, aber bei genauerem Hinsehen viele Mängel hat.
Personal im Restaurant bemüht sich, wirkt aber ständig gehetzt und vergisst darum auch so einiges.
Bei den überteuerten Getränkepreisen müssten die Speisen auch eher im hochpreisigen Segment sein, was aber keinesfalls so ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Alles OK, nichts negatives mit Tourini gehabt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht