Name |
Ina G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sowei alles OK.
Man sieht allgemeine Verschleißerscheinungen.
Die Fließen rund um den Pool bedürfen dringend einer Erneuerung .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Der Service war allzeit bestens. Beim Service gab es zu keiner Zeit auch nur den geringsten Anlass zu einer Reklamation.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl der Speisen könnte abwechslungsreicher sein.
Auch könnte am Morgen das Personal am Grill auch schon zum Beginn der Frühstückszeit vollständig anwesend sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist abseits der Hauptstraße aber dennoch mit einem Zimmer zur Straßenseite relativ laut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Essen am Abend könnte abwechslungsreicher gestaltet werden. Was absolut positiv zu bewerten ist, ist die Einrichtung der Tapasbar.
Vorab noch ein paar Tapas essen und dann in den Ort nach can Manolo eine Seezunge essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht