Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist ganz in Ordnung. Personal ist freundlich. Sehr hellhörig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei einer frühen Anreise, in meinem Fall 07:00 Uhr bekommt man kein Frühstück. Ebenso bei einer späten Abreise, in meinem Fall 19:00 Uhr kein Abendessen. Dieses kann für einen stolzen Preis gebucht werden. Für den Preis bekommt man am Hafen besseres Essen. Also ein sehr schlechter Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Teilweise sehr lange Wartezeiten bei Getränken. Getränke am Abend sehr teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt etwas außerhalb. Einige Zimmer direkt an eine vierspurigen Hauptstraße. Am Haupteingang ist den ganzen Tag ein Springbrunnen in Betrieb. Hier wird auch den ganzen Tag Musik aus Lautsprechern die im Garten verarbeitet sind abgespielt. Das ist sehr nervig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht