Name |
Michaela S. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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das Essen hat Kantinenqualität mit Dosenware (Obst und Gemüse), Fisch wurde meist mit Fertigsaucen angeboten, Nudeln waren verkocht, Marmelade/Honig stand in 5 Liter Schüsseln zur Verfügung (in einer dieser war ein und die selbe Obstfliege 3 Tage zu finden), Teller ohne Fettflecken waren selten, Desserts waren typische Fertigprodukte, Kuchen und Gebäck Tiefkühlware (wie im Supermarkt zu kaufen)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sind sehr hellhörig, sehr klein
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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laute Diskussionen zwischen den Kellnerinnen, unfreundliche Hinweise wo man sich hinsetzen kann
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gesamteindruck
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Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, was sehr schade ist, da gute Ansätze vorhanden wären. Denke es wäre leicht möglich die Qualität des Restaurantes zu verbessern (vor allem in der Nebensaison)
Preis-/Leistungsverhältnis |
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