Prinsotel La Pineda

Cala Ratjada, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.2
165 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mangelnde Qualität der Verpflegung, sowie der Sauberkeit im Speisesaal

Vorschaubild
Name Michaela S.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Oktober 2011
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

das Essen hat Kantinenqualität mit Dosenware (Obst und Gemüse), Fisch wurde meist mit Fertigsaucen angeboten, Nudeln waren verkocht, Marmelade/Honig stand in 5 Liter Schüsseln zur Verfügung (in einer dieser war ein und die selbe Obstfliege 3 Tage zu finden), Teller ohne Fettflecken waren selten, Desserts waren typische Fertigprodukte, Kuchen und Gebäck Tiefkühlware (wie im Supermarkt zu kaufen)
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
3
2
2

Zimmer

Zimmer sind sehr hellhörig, sehr klein
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
4

Service

laute Diskussionen zwischen den Kellnerinnen, unfreundliche Hinweise wo man sich hinsetzen kann
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2
4

Gesamteindruck

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, was sehr schade ist, da gute Ansätze vorhanden wären. Denke es wäre leicht möglich die Qualität des Restaurantes zu verbessern (vor allem in der Nebensaison)
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht