Burghotel Am Hohen Bogen

Neukirchen beim Heiligen Blut, Bayerischer & Oberpfälzer Wald, Deutschland (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.6
311 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unfreundliches Personal im Servicebereich

Vorschaubild
Name Sandra G.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Personal von der Küche wurde gegenüber mir unfreundlich weil ich eine Flasche für meinen Sohn befüllt habe die er zum Frühstück trinken sollte. Ich war hoch schwanger und musste mir von dieser unfreundlichen älteren Dame eine Standpauke anhören. Sie wollte sofort meine zimmernummer wissen und mir eine extra Rechnung schreiben weil ich gegen die Auflage verstoßen hätte. Für mich war das unverständlich wir hatten all in gebucht und mein Sohn hat nur aus dieser Flasche getrunken. Man sollte seine Gäste schon ordentlich behandeln oder vielleicht man nett nachfragen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht