Club Hotel Titan

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
348 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

All Inclusive - Von wegen!

Vorschaubild
Name Monika
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Unfreundlich, laut, alt, hohe Extrakosten anstatt All inclusive. Betten standen auseinander, nach 2 Tagen wurden diese endlich zusammengeschoben, Zimmer war so klein, dass man hierdurch die Türe nicht mehr vollständig öffnen konnte. Frisch gepresster Orangensaft - 1 Euro extra Auflagen für Strandliegen - 1 Euro extra Cocktails - 6 Euro pro Drink (werden nicht mit landeseigenen Alkoholika angeboten) Strandtücher - 1 Euro extra Safe - 2 Euro Gebühr pro Tag Wasser in Flaschen - nicht inclusive Entsorgung Toilettenpapier über Mülleimer, da man Verstopfung der Rohre befürchtet Mini-Zimmer, winziges Bad Sehr hellhörige Zimmer Kiesstrand, steil abfallend Wir haben anstelle der gebuchten 10 Tage den Urlaub nach 8 Tagen abgebrochen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
5
5
1

Zimmer

Eco-Zimmer: Veraltete Mini-Zimmer, Bad so klein, dass man auf der Toilette nur seitwärts sitzen kann. Pures Dampfbad nach Duschen mit ständig wechselnder Temperatur des Wassers. Mini-Röhrenfernseher mit ständigen Tonstörungen, extrem hellhörige Zimmer - man hört jedes Wort der anderen Bewohner. Wasserkocher/Kaffeemaschine natürlich Fehlanzeige. Möbel veraltet und kaum ausreichend Platz. Tür lässt sich nicht vollständig öffnen, wenn die Betten zusammenstehen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
1
1
1

Service

Service nur auf der Terrasse des Mini-Buffet-Restaurants spitze, sowie beim hauseigenen Frisör. Ansonsten unfreundlich und keineswegs hilfsbereit. Bei der Beschwerde über die Lautstärke der Animation/Musik wurde uns gesagt: Es ist nicht laut, es ist Musik.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Ein einziges Buffet in Form von 4 Warmhalteschüsseln, ansonsten Salatbar. Jede Kantine bietet mehr Auswahl, Blindflug beim Essen, da keine Deklaration. Softgetränke nur in Form von Konzentraten vorhanden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
4

Lage & Umgebung

45 min mit Dolmus nach Alanya, direkt in der Nähe ein Supermarkt (sehr teuer)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
5
1
1
5

Sport & Unterhaltung

Sauna gegen Gebühr, Internet gegen Gebühr, Liegeauflagen sowie Badetücher gegen Gebühr - Kiesstrand, sehr steil abfallend. Pool sehr klein. Animation sehr laut, im Zimmer trotz geschlossener Fenster klar hörbar
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
5
1

Gesamteindruck

Hotel liegt weit ab, daher lange Transferzeiten von und zum Flughafen - 3, 5h. Keine Aktivitätsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Essen entspricht schlechtem Kantinen-Essen ohne jegliche Auswahlmöglichkeiten. Unfreundliches Personal.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter

Bei unserer Beschwerde hätten wir uns mehr Aktionismus vor Ort gewünscht. Urlaubs-Abbruch wurde unkompliziert und schnell Bearbeitet. Klare Fehlberatung im Reisebüro. Wünsche wie Paarfreundlich, Sandstrand wurden vollständig ignoriert. Kein Hinweis auf 65+ (dies ist im Schauinsland Katalog entsprechend deklariert, in unserem Prospekt aus dem Reisebüro nicht). Laut Reisebüro gibt es sowohl in Side als auch in Belek keinen Sandstrand, daher Alanya-Empfehlung. Auch der versprochene Sandstrand war schlicht und einfach nicht vorhanden. All Inclusive, die Angabe ist einfach falsch, da man für vieles Extra Bezahlen muss.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
5
2

« zurück zur Bewertungsübersicht