Name |
Hoottla |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Äusserlich macht das Hotel einen guten Eindruck, beim genaueren hinschauen stellt man doch einige Mängel fest.
Die Zimmertüren lassen sich nur durch kräftiges zuschlagen schliessen, die Toilettenspülung ist undicht. Die Möbel in den Zimmer sind sehr verschliessen.
Gebucht wurde All inclusive, bekommen haben wir alle Getränke bis 0:00 kostenlos, anschliessend mussten die Getränke bezahlt werden. Cocktails waren im Preis nicht inbegriffen, lediglich der Tagescocktail war gratis.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Möbel verschließen und renovierungsbedürftig, das Haus und die Zimmer sind sehr hellhörig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Restaurant sehr zuvor kommend, Service an der Strandbar läßt zu wünschen übrig, Getränke gibt es vorzugsweise im Plastikbecher, weil der Barkeeper die Gläser nicht spülen will.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auswahl der Essen war überschaubar, leider fehlte bei den Salaten und den Länderspezialitäten ein Namensschild. Ansonsten war das Essen abwechslungsreich und vielfältig und hat gut geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich direkt an der vierspurigen Schnellstraße, der Strand wird durch eine Unterführung erreicht. Transferzeit zum Flughafen Antalya liegt zwischen 3,5 bis 5 Stunden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animationsteam war gut. Internetzugang hatte teilweise Aussetzer und man musste sich sehr häufig neu anmelden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Qualität des Essen sind der einzige Grund warum ich 3 Punkte vergebe, wie das Hotel zu 5 Sterne kommt ist mir ein Rätsel.
Zimmer mit Meerblick würde ich nicht empfehlen, weil hier die Geräuschkulisse der Schnellstraße den Blick absolut in den Schatten stellen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Transfer, war mäßig, obwohl wir das erste Hotel waren bei der Sammeltour zum Flughafen kam der Fahrer 30min zu spät. Einige Fahrgäste erreichten ihren Flieger gerade noch 45min vor dem Abflug. mehr als 3-4 Hotels sollten die Transferfirmen nicht anbieten, wir hatten 9 Hotels und es war wirklich zeitlich sehr eng. Dazu kommt das vor dem Flughafen bereits die Busse kontrolliert werden, was wieder mind. 30-45min Zeitverlust mit sich bringt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht