Name |
Lars W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2006 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Am Hotel an sich gibt es nichts zu meckern. Alleind das Mittags- und Abendbuffet ist ein wenig zu eintönig. Da müsste es mehr Angebote geben. Salatbar ist super, genau wie der Nachtischbereich. Aber bei den warmen Hautpspeisen sind nur 2 Varianten eindeutig zu wenig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Zimmerreinigung und der Shuttle-Bus sind top. Allerdings war es das auch schon. Es hat auch nichts mit deutscher Nörgelei zu tun wenn man sich beim Manager beschwert. Auf Beschwerden wurde sehr weing eingegangen. Wenn man All Inclusive bucht dann möchte man dies auch haben. Und das geht nunmal bis 24Uhr abends. In der Hotellobby wurde es auch eingehalten, allerding an der Poolbar wurde ab 23.30Uhr 2 Gänge nach unten geschalten. Es bildeten sich Schlangen und angeblich waren einige Getränke aus. Ab 23.45Uhr war es quasi nicht mehr möglich ein Getränk zu bekommen. Und es kam sogar vor das schon um 23.55 Uhr Geld verlangt wurde. Die Langsamkeit der Bedienung war schon eine Frechheit. Vor allem wenn man sah wie dieselben Leute um Punkt 00:01Uhr wie Ameisen umher schwirrten und Getränke gegen Euros ausgaben. Das war SEHR SCHWACH. Manch Mitarbeiter wurde auch noch ein wenig patzig als man ihn darauf ansprach. Die Strandbar dagegen muss man in allen Dingen davon ausnehmen. Toller Service jeden Tag. Auch beim Essen im Hotel war alles in Ordnung. Nur manchmal hat es eben etwas länger gedauert bis der Kaffee kam. Das wurde dann aber sofort geändert als man sich einmal höflich beschwerte. Aber der Punkt mit der Poolbar war leider ein sehr großer Minuspunkt. Und da muss man etwas tun. Wenn man so offen zeigt was man von den Gästen hält und nur auf ihr Geld schielt, brauch man sich nicht über sinkende Gästezahlen zu wundern. Und von unserer Reisegruppe (über 50 Mann) sind viele in Bezug auf Türkei-Urlaub negativ beeinflusst worden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Sauberkeit top. Reichhaltigkeit des Essens auch top, Abwechslung des Essens flop, Verhältnis zum Personal in Ordnung, Preise der Getränke i.O. , Mitternachtssnack mega flop, Öffnungszeiten des Restaurants flop (hier wurde auch penibel auf die Minute geschaut).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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An sich ist die Entfernung nach Alanya noch in Ordnung. Mit den Dolmus-Bussen und dem Hotel-Bus ist man recht zügig in der City. Allerdings ist die Lage etwas am Rande und daher wähnt man sich auf einer Baustelle. Überall wird gebaut und mit Müllbeseitung haben es die Türken nun wirklich nicht. Die Straße tut dazu ihr übriges. Der Weg zum Strand geht unter der Straße entlang. Die Entfernung ist auch okay. Der Strand ist etwas sehr steinig, aber da kann man nix machen. Allerding auch hier sieht man immer und überall Bauruinen und Neubauten in allen Stadien. Das ist für mich keine Urlaubsatmosphäre. Allein deshalb würde ich nicht mehr nach Alanya fahren. (zumindest in die Bezirke)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
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Sport & Unterhaltung
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Keine bemerkenswerten Mängel!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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