Name |
Peter S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
kl. Hotelanlage mit vielen netten, aufgeschlossenen dt. Stammgästen und einem sehr freundlichen Personal
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind klein, aber Ausreichend. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, kann dies aber mit seiner Grünanlage wieder gut machen. Im Hotel kann es laut sein, wenn man die falschen Zimmer hat, oder die falschen Nachbarn. Zimmertausch wird schnell akzeptiert und bei entsprechenden Trinkgeld bekommt man seine Wünsche den Gegebenheiten entsprechend erfüllt. Landestypisch trennt die Hotelanlage und der Strand eine Strasse die störend sein kann und in der Nähe vom Pool ist es auch nicht ruhig, zumal dort das Nachtleben statt findet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Man spricht deutsch und auch andere Sprachen. Im Restaurant und an den Bars ist man besonders freundlich und mit Trinkgeld bald schon zu Aufmerksam. Die Mannschaft von der Rezeption ist entgegenkommend, bei Problemen können sie aber auch schnell "zickig" werden und Geld regiert die Welt. Die Klassengesellschaft mit verschiedenfarbigen Bändern ist mehr die Abzocke als ein wirkliches Privileg (54 Euro/2 Wochen pro Person zusätzlich vor Ort, für Strandtücher, Liegeauflagen und die Möglichkeit bis 02:00 Uhr weiter zu trinken ist wohl mehr ein Zubrot der Rezeption, als ein Schnäppchen)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schönes Restaurant mit der Möglichkeit im Freien das durchwachsen Angebot zu genießen. Konnten nie wirklich klagen. Salatbüffett war immer gut, oft landestypische Gerichte mit Gehacktem (gegrilltes Fleisch war mir lieber) und leider viel zu wenig Fisch, ganz zu Schweigen von Meeresfrüchten. Über Geschmack lässt sich streiten. Dem Stammpublikum entsprechen war alles wenig gesalzen und gewürzt (man kann ja nachwürzen). Die Servicemannschaft war aber sehr gut, manchmal so gut, das der Tisch schon abgedeckt war, während man sich Nachschlag holte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
3 Stunden Busfahrt vom Flughafen entfernt, auf dem ersten Blick unscheinbare Anlage direkt an der Küstenstrasse.
Einkaufsmöglichkeit gleich neben dem Hotel bei auf Touristen spezialisierten deutsch sprechenden, nicht aufdringlichen Ladenbesitzern.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Klägliche Versuche die "faulen Gäste " zu irgend etwas zu bewegen. Hoffnungsloser, frustrierender Job für die nimmermüden Animateure. Es gibt immer genügend Liegen, ob am Strand oder am Pool. Am Strand sind Strandschuhe von Vorteil, da es ein Kiesstrand ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alle Stammgäste schwärmen vom Titan und auch wir konnten uns seinem Scharm nicht entziehen. 3 Stunden Anreise mit dem Bus sind der Wehrmutstropfen dafür. Wer gerne unter netten Leuten ist und nicht den Tumult der Stadt oder der "Bettenburgen" braucht, ist hier richtig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht