Name |
Sabine T. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage sehr schön, alles sauber außer Sparzimmer -- schrecklich, fast nur Deutsche, Personal sehr freundlich,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sparzimmer ist eine Katastrophe -- kein Fenster zu öffnen, auch nicht im Bad, muffelt - unsauber. Betten getrennt, nicht zusammenstellbar.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Serivceleistungen sind gut. Schrecklich war nur das zuerst gezeigte Sparzimmer. Wir konnten das Zimmer wechseln, aber nur gegen einen Aufpreis. Die Sparzimmer sind leider nicht so ausgestattet (wie beim Reiseveranstalter beschrieben) wie die Standardzimmer.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen sehr lecker und frisch, aber für mehr als 9 Tage nicht ausreichend abwechselnd.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
lange Anreise zum Flughafen. Hauptstrasse ohne Fußgängerwege. Sehr abgelegen - keine Strandpromenade.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation sehr laut bis spät in den Abend.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Telefonkarte kaufen, Handy super teuer. Nie ein Sparzimmer buchen, auch wenn die Ausstattung gleich beschrieben wird. Zimmer in ruhiger Lage im Haupthaus buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht