Name |
Julia K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nicht sehr groß, schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Wir haben All-Inclusive gebucht und waren damit zufrieden, da es ja auch fast gar keine Bars und Restaurants in der Nähe gibt. Es sind überwiegend deutsche Gäste im Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Möbel im Zimmer und das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, wobei bei uns im Zimmer alle Möbel türkissfarben waren. Wir waren im Hauptgebäude und hatten einen sehr kleinen Balkon. Das Zimmer war mit Klimaanlage, einem alten, kleinen Fernseher (viele deutschsprachige TV-Programme), Telefon, Radio und Föhn ausgestattet. Die Handtücher werden jedet Tag gewechselt. Das Bett war nicht sehr bequem und die Bettdecken sind auch alt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch, das Personal bis auf ein Paar Ausnahmen auch. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Bus Service bis Alanya an. Für die Kinderbetreuung gibt es Animateure.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt ein Restaurant, eine Lobby Bar, eine Pool Bar und eine Strandbar in dem Hotel. Es gibt eine sehr große Vielfalt an landestypischen Vorspeisen, wobei die sich auch ständig wiederholen. Die Hauptgerichte waren ganz gut, das Buffet ist meistens sehr geschmackvoll und schön dekoriert. Die Bedienung im Restaurant ist freundlich, mit etwas Trinkgeld, natürlich noch freundlicher. Allgemein gibt es viel Auswahl und sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In der direkten Umgebung gibt es nicht so viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel hat aber 2 mal täglich einen kostenlosen Shuttle-Bus Service bis Alanya, was sehr vorteilhaft ist. Die Entfernung zum
Strand beträgt ca. 100 m und ist durch eine Unterführung gut zu erreichen, ansonsten ist es nicht so toll, daß das Hotel an einer sehr stark befahrbaren Straße liegt. Der
Transfer zum Flughaven beträgt ca 3 Stunden. In der nähe befindet sich nur ein weiteres Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat ein Animationsteam, die für die Unterhaltung sorgen. Es gibt einen Tennisplatz, und Beachvolleyball kann man auch sehr gut spielen. Der Kies / Sandstrand wird sauber gehalten, die Liegen am Strand und am Pool und die Schirme sind umsonst, die Matratzen / Auflagen dafür sind gegen Gebühr. Das Hotel hat einen Wellnessbereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hamam im Hotel (gegen Gebühr) ist empfehlenswert. Ansonsten haben wir nicht viele Touren gemacht, aber nach Alanya sollte man schon reinfahren.Wir waren im April da, und hatten super Wetter, und das Hotel war noch nicht überlaufen. Allgemein ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht