Name |
Dennis P. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es handelt sich um eine schöne, gepflegte, grüne Anlage. Es gibt ein Haupthaus und mehrere Nebenhäuser. Die einzelnen Häuser bestehen aus 3 Etagen. Es waren fast nur Deutsche im Hotel. Durchschnittlich schätze ich das Alter auf 45, aber es waren auch Familien und einige Jugendliche anwesend. Das All-Inclusive-Angebot war abwechslungsreich und man hat immer etwas Schmackhaftes gefunden. Zum Frühstück gab es leider eine zu kleine Auswahl an Wurst und Käse und keinen anständigen Kaffee.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer bestand aus einem Schlafraum, einem kleinen Bad und einer Terrasse. Das Badezimmer hätte gerne etwas geräumiger und die Duschkabine etwas größer sein dürfen. Klimaanlage, Telefon, Föhn, TV mit deutschsprachigen Programmen, Spiegel und Minibar mit 4 kleinen geschenkten Wasserflaschen waren vorhanden. Safes gab es im Haupthaus. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, die Bettwäsche innerhalb der Woche gar nicht. Das Doppelbett war bequem. Allerdings hatten wir nur eine dünne Zudecke (ca. 1,40 m x 2,00 m) und eine Wolldecke. Da unser Zimmer direkt am Poolbereich lag, war die Lautstärke bis 0:00 Uhr etwas lauter, bis ca. halb 2 dann leiser und danach war dann Ruhe. Uns hat es nicht gestört, da wir abends auch an der Poolbar waren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, hätte aber etwas gesprächiger sein können. 2x täglich gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus nach Alanya. Direkt vor dem Hotel fährt ca. alle 10 Minuten ein Dolmus, mit dem man mühelos nach Alanya kommt. Einen Arztservice und die Möglichkeit Wäsche waschen zu lassen gibt es auch. Eine zweite Wolldecke bekamen wir auf Wunsch sofort. Es gibt softe Animation und auch Kinderanimation ist vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Über unseren Reiseveranstalter haben wir zwei Touren gebucht. Absolut empfehlenswert ist die Tour "Alanya - rundherum". Unbedingt nicht buchen: CABRIO-BUS!!! Wir wurden den ganzen Tag von einem Reiseleiter im Feldwebelton herumkommandiert und wie Tiere von einem Ort zum anderen geschafft. Dort sollte man dann zu überteuerten Preisen einkaufen, Fladenbrot essen etc.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht