Name |
dino138 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel liegt wunderschön vor den Bergen von Limone mit toller aussicht auf den See!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr schön! Sie werden täglich gereinigt Handtücher werden täglich getauscht!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel ist hervorragend und das ganze Personal superfreundlich und zuvorkommend!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Um ehrlich zu sein wir fanden es nicht so toll wie das hier von Anderen berwertet wurde!
Als erstes mal das Getue mit 3 Gängen! Dann kriegt man Riesenteller mit nichts drauf und meistens schmeckte es sehr fade! Dann kommt noch dazu das es nicht sehr abwechslungsreich war! Es standen z.B. jeden Tag Nudeln mit irgendeiner Tomatensauce auf der Karte nur hießen die anders aber schmeckten immer gleich! Mit dem Hauptgericht war es das gleiche nur das es ein Gericht mit Schweinefleisch und Kartoffeln war nur eben ein bis anders zubereitet! Zum Dessert gab es auch jeden Tag das selbe!
Was sehr gut war, war das Galadinner, aber man kann sich die Speisen nicht aussuchen! Da wird irgendwas serviert! Überraschung, Überraschung!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht