Club Dizalya

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4
329 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schlechtes Hotel

Vorschaubild
Name Dennis1
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1

Hotel

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Problem fing von Anfang an. Schon bei der Ankunft gab es kein Personal, das uns beim Koffertragen hilft. Man hat uns ein sehr heruntergekommenes Zimmer gegeben. Mit viel Krach haben wir ein neues Zimmer bekommen. Der Hotelmanager, zuständig für Rezeption, warum ein inkompetenter, arroganter und unfreundlicher junger Mann. Er konnte keinem helfen. Das Hotel War schmutzig. Badetücher dreckig, fleckig und ekelhaft. Ich habe für uns Handtücher gekauft. Wir haben unser Zimmer selber sauber gemacht. Warmes Essen waren auch nicht so gut, weil die immer Reste verwendet haben. Wir haben nur Salat und Obst gegessen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Ein sehr abgelegenes Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Es gibt in der Gegend andere Hotels, die tausendfach besser sind, als dieses. Für gleichen Preis hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Aber wir haben uns von Bewertungen blenden lassen. Deshalb wollten wie eine realistische Bewertung abgeben.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FOR

Die Mitarbeiter vor Ort sind fixiert auf das Verkaufen von Ausflügen. Wenn man Hilfe braucht, wird einem nicht geholfen oder man verlangt Viel Geld. Wenn man kein Trinkgeld gibt, dann bekommt gar keine Leistung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht