Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Strandabschnitt ist nicht so schön aber dafür ist die Preisleistung in Bezug auf das Essen, Zimmer, Pflege super
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war Erholung pur mit super angenehmen Service. Wir waren im Nebengebäude und das Zimmer war modern und immer sauber. Die Anlage ist sehr schön, wie eine kleine Oase. Das Hotel liegt direkt am Strand was absolut von Vorteil ist. Außerhalb der Anlage haben wir uns auch wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMXI
„
Der Transfer war eine absolute Katastrophe. Der Busfahrer war absolut übermüdet und beschimpfte über die ganze Fahrt die Gäste in einen sehr ungehaltenen Ton. Mein Kind find vor Angst an zu weinen und auch ich hatte Angst, da ich zum schluß alleine mit ihm im Bus war. Ich habe versucht über den Reiseleiter meinen Anliegen zu platzieren. Leider hatte dieser nicht einmal reagiert. Ach über die Notfallnummer hatte ich es versucht. Das Hotel konnte mir keine Stellungnahme geben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht