Club Dizalya

Konakli, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4
329 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Club Dizalya

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Strandabschnitt ist nicht so schön aber dafür ist die Preisleistung in Bezug auf das Essen, Zimmer, Pflege super
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
5
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
3
4

Gesamteindruck

Es war Erholung pur mit super angenehmen Service. Wir waren im Nebengebäude und das Zimmer war modern und immer sauber. Die Anlage ist sehr schön, wie eine kleine Oase. Das Hotel liegt direkt am Strand was absolut von Vorteil ist. Außerhalb der Anlage haben wir uns auch wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter LMXI

Der Transfer war eine absolute Katastrophe. Der Busfahrer war absolut übermüdet und beschimpfte über die ganze Fahrt die Gäste in einen sehr ungehaltenen Ton. Mein Kind find vor Angst an zu weinen und auch ich hatte Angst, da ich zum schluß alleine mit ihm im Bus war. Ich habe versucht über den Reiseleiter meinen Anliegen zu platzieren. Leider hatte dieser nicht einmal reagiert. Ach über die Notfallnummer hatte ich es versucht. Das Hotel konnte mir keine Stellungnahme geben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht