Name |
Hanspeter M. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage hat uns gut gefallen, hauptsächlich die grosszügige Gartenanlage und die schönen Bungalows. Der Swimmingpool war auch ok. 50 % Deutsche, 50 % Russen (aber nicht störend, treten nur in Familien auf und betrinken sich nicht sonderlich). Behindertengerecht: Überall Rampen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Relativ grosse Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank ohne Inhalt. Jedes Zimmer mit eigener Klimaanlage. Das Zimmer war sehr hellhörig. Als die Putzfrau das Badezimmer über uns gereinigt hatte, tropfte uns das Wasser auf den Kopf. Ein Mechaniker hat sich den Schaden rasch angeschaut, konnte aber nichts finden. Unsere Putzfrau war eine Katastrophe. Der Staub war mindestens 1/2 cm dick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Mitarbeiter immer sehr bemüht. Mit Deutsch kommt man durch. Wenn Sie einen Arzt benötigen (viele hatten Ohrenschmerzen, weil offenbar das Poolwasser nicht in Ordnung war) verlangt dieser jeweils 50 Euro in bar, auch wenn er bereits im Hotel ist. Am besten man geht in die 300 m entfernte Apotheke.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl beim Essen war sehr dürftig, geschmacklich nicht besonders. Die Getränke gab es meistens in Plastikbechern.
Also vom Essen her höchstens 2 Sterne. War mit Abstand das schlechteste Essen was wir je erlebt haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist etwas ausserhalb, zur Hauptstrasse waren es ca. 10 Minuten zu laufen. In der nächsten Umgebung war nichts los. In diesem Bereich hat es am Strand überall fester Fels. So hat sich jedes Hotel einen Abschnitt freigesprengt um einen Zugang zum Meer zu bekommen. Jedes Hotel hat auch noch einen Steg, durch den man das Wasser leichter erreichen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unterhaltung wird durch das Animationsteam geboten. Liegestühle muss man in diesem Hotel reservieren (am besten ganz früh aufstehen oder diesen Beachboy Mehmet bezahlen). Die permanente Musikbeschallung ist zu laut, teilweise läuft auf der kleinen Bühne was anderes als am Pool. Der Wellnessbereich war total schimmlig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat diese positiven Bewertungen nicht verdient ( Essen und Strand). Die Frage, ob man diesen Cub weiterempfehlen kann müssen wir mit "NEIN" beantworten. Von einem 4-Sterne-Hotel kann man gewisse Leistungen erwarten. Diese wurden in dieser Anlage zu keiner Zeit erfüllt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht