„
Das Hotel besticht durch seine gepflegte, sehr schöne Anlage und den sehr guten Rundumservice.
Zu den einzelnen Bereichen hier kurz unser Eindruck:
Essen:
Frische Salate und ausgewogene Vielfalt sowie guter Geschmack sind garantiert. Leider gibt es, wie in den meisten Hotels dieser Kategorie, keine frischen Fruchtsäfte, sondern nur die Pulver-Säfte. Auch kein frischer Kaffee, nur Instant.
Geht man zu späterer Zeit essen, sind die Tische leider oft recht dreckig, da während der Mahlzeiten die Decken nicht gewechselt werden.
Zimmer:
Bloß kein Zimmer im Haupthaus buchen. Die Eingangstür zu unserem Zimmer hatte einen Spalt, wo ganz locker eine Hand durchpasst. Dadurch höhren sie absolut alles, was in der Hotellobby passiert. (inkl. nächtlicher An- und Abreise der Gäste). Trotz, dass wir im 4. Stockwerk waren, gab es Nächte, in denen wir nicht viel geschlafen haben.
Bei einem Gewitter regnete es durch das Dach der Lobby. Außerdem fiel der Strom 4 mal aus (allerdings nur für max. 1 Minute).
Die kleineren Häuser auf der Anlage haben hingegen einen sehr sehr guten Eindruck gemacht. Absolut zu empfehlen.
Strand:
Direkt an der Anlage, näher geht es nicht. Leider sehr felsig, daher kann man nur an 2 Stellen direkt ans Wasser. Eine weitere Möglichkeit bietet der Steg. Ansonsten sehr gepflegt und klares Wasser, Dusche direkt am Strand wäre noch schön gewesen.
Pool- und Barbereich:
Absolut top. Sehr zu empfehlen ist die Terasse oben zum Essen. Traumhafter Blick auf das offene Meer. Es sind genügend Liegen am Pool vorhanden und der Pool ist, wie die gesamte Anlage, sehr gepflegt.
All-Inklusive-Leistungen:
Frühstück, Snacks am Mittag, Kuchen am Nachmittag und Abendessen. Getränke: Bier, Rot- und Weiswein (hat uns allerdings überhaupt nicht geschmeckt), Rakki, Cola, Fanta, Wasser, Kaffee, Tee, Wodka, Gin, Whiskey.
Insgesamt ist es ein gut geführtes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt.