Name |
Geri |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage dieses Hotels ist sehr zentrumsnah. Durch das Schwesternhotel ist man innerhalb von 5 Minuten am schönen Sandstrand des Naama Beach.
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet.
Aber zu guter letzt sind wir und ein anderes Paar kurz nach der Ankunft beklaut worden. Die Koffer waren durchgewühlt und sämtliche Herrenschuhe und Power Fön waren weg. So etwas hatten wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Man tat so als wollte man uns helfen, aber letztendlich hat man uns mit dem Schaden sitzen gelassen.
WLAN, das kostenlos vorhanden sein sollte, gab es Tage lang nicht.
Die sogenannte Diskothek am Pool war die einzige abendliche Abwechslung.
Ein absolutes No Go war, dass man permanent versuchte, den All Inklusive Gästen Flaschenbier und Cocktails zu verkaufen.
Toilettenpapier im Hotel war Mangelware, einige Gäste kauften sich selber welches.
Das Servicepersonal versuchte mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft den einen oder anderen Mangel vergessen zu lassen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Zustand der Zimmer ist nicht in Ordnung. Wir hatten extra eine Suite gebucht um endlich mal etwas Besonderes zu haben. Fehlanzeige, die Badezimmer waren defekt, schmutzig und voll mit Schimmel. Andere Suiten waren auch nicht besser. Nach mehrmaligem Tausch haben wir dann freiwillig ein normales Doppelzimmer genommen. Auch nicht top, aber wenigstens sauber!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Servicepersonal gab sich viel Mühe
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Themenrestaurants waren sehr gut. À la Carte Essen war nach vorheriger Anmeldung möglich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr zentrumsnah. Fußgängerzone in drei Minuten zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn die Hotelleitung endlich mal die Zimmer renovieren lässt, könnte man es weiter empfehlen. Die Suiten sind im Moment überhaupt nicht zu vermieten, es sei denn, die Gäste sind blind und sehen die Mängel nicht. Die Doppelzimmer sind etwas besser, aber ebenfalls renovierungsbedürftig. Die Hotelanlage als solches, ist sehr schön. Das Essen schmeckt zwar, aber leider sehr eintönig. Mehr Abwechslung wäre sehr empfehlenswert. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und ist freundlich und höflich. Die Sauberkeit in den Restaurants ist gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter INET
„
Wir hatten mit ETI gebucht. Diesen Reiseveranstalter werden wir nicht mehr nehmen, da dieser die Reklamationen der Kunden nicht ernst genug nimmt und keinerlei Schadensersatz gewährt. Der Reiseleiter vor Ort bemühte sich zwar die Situation zu klären und zu helfen, aber wir glauben, dass er von seinem Vorgesetzten auch seine Vorgaben bekommt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht