Hotel BG Caballero

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
278 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen gerne wieder in 2017

Vorschaubild
Name Petra F.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

gute Lage sauber ruhig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

sauber und angenehm Balkon mit Meerblick
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar, höflich und hilfsbereit Wir wurden auf Deutsch begrüßt der Check in war reibungslos wir hatten selber keien Beschwerden die Zimmer sauber uns wurden keine zusätzlichen Leistungen angeboten
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Frühstück am Abreisetag war grottenschlecht! wir mussten das Hotel bereits um 07. 00 Uhr verlassen und haben daher extra Bescheid gegeben. es gab nur Toast, die Tische waren noch nicht abgedeckt vom Abendessen An den anderen Tagen schien das Personal absolut überfordert mit Eindecken, Reinigen und Aufräumen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

ruhig sehr gepflegt vertrauensvoll
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

alles sehr sauber und ansprechend allerdings empfinde ich € 10 als Handtuchpfand doch etwas übertrieben .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

außer dem Frühstück am Abreisetag und kleinerer Unannehmlichkeiten - es wurde nicht rechtzeitig am Büffet nachgelegt - zu wenig Bedienstete für die Menge an Gästen
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

alles okay
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht