Name |
Petra F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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sauber und angenehm
Balkon mit Meerblick
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar, höflich und hilfsbereit
Wir wurden auf Deutsch begrüßt
der Check in war reibungslos
wir hatten selber keien Beschwerden
die Zimmer sauber
uns wurden keine zusätzlichen Leistungen angeboten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Frühstück am Abreisetag war grottenschlecht!
wir mussten das Hotel bereits um 07. 00 Uhr verlassen und haben daher extra Bescheid gegeben.
es gab nur Toast, die Tische waren noch nicht abgedeckt vom Abendessen
An den anderen Tagen schien das Personal absolut überfordert mit Eindecken, Reinigen und Aufräumen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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ruhig
sehr gepflegt
vertrauensvoll
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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alles sehr sauber und ansprechend
allerdings empfinde ich € 10 als Handtuchpfand doch etwas übertrieben .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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außer dem Frühstück am Abreisetag und kleinerer Unannehmlichkeiten - es wurde nicht rechtzeitig am Büffet nachgelegt - zu wenig Bedienstete für die Menge an Gästen
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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