Hotel BG Caballero

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
278 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Angenehmes Hotel in sehr günstiger Lage

Vorschaubild
Name Karin G.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel Cabarello entspricht voll und ganz dem 4-Sterne Standard auf Mallorca. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigen ausgestattet. In der kalten Jahreszeit sind die Decken ausreichend warm und die Zimmer können auch geheizt werden. Der Service ist absolut in Ordnung. Über das Essen könnte man möglicherweise streiten. Das Frühstück war uns persönlich ein wenig zu "Englisch": Bohnen und Speck sowie einigen warmen Speisen vom Vorabend, gab es Eierspeisen, Salate, eine mäßige Auswahl an Aufschnitt, sowie abgepackte Marmeladen, Honig, einfache Müslivariationen sowie mäßige abgepackte Backwaren. Das frische Vollkorn dagegen war richtig lecker. Bei 4 Sternen hätte ich jedoch z.B. etwas mehr erwartet: mehr Aufschnitt, mehr Obst, frische Säfte oder hochwertiges Müsli. Der Saft aus dem Automaten entsprach nicht unserem Anspruch. Nichtsdestotrotz war das Frühstück im großen und ganzen gut und lecker. Das Abendessen war in der Auswahl manchmal ein wenig eintönig, aber der Wert wurde eindeutig mehr auf Qualität als auf Quantität gelegt. Alle Speisen waren einwandfrei zubereitet und lecker gewürzt. Die Nachspeisen waren (wie typisch in Spanien) sehr süß und eher gefühlt eher Schoko-dominiert. Alternativ gab es Eis aus der Dose, Kuchen und frische Früchte. Das Hotel liegt an der Playa de Palma in sehr günstiger Lage. Strand, Supermarkt, Radverleih sowie die Bushaltestelle sind in unmittelbarer Umgebung zu finden. Auch der Flughafenbus hält fast direkt vor der Tür. Zum Ballermann sind es ein paar Schritte mehr. Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir im November dort waren. Im Sommer kann man sicher gut dort liegen oder nebenan Minigolf oder Tennis spielen. Das (ziemlich kleine) Hallenbad sowie die Wellnessanwendungen können wir nicht bewerten. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter, besonders in der Nebensaison, wo die Preise deutlich günstiger sind. Wer gutes solides Essen mag, ist hier ebenfalls gut aufgehoben, Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht