Name |
Michael |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise stark renovierungsbedürftig.
Gästestruktur: über 80% Engländer, der Rest Deutsche und Spanier.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Durch die tägliche Reinigung sauber, aber ohne Minibar und TV Standard der 90 Jahre, mit nur 6 deutschen Programmen, der Rest englische und spanische Sender
kein Schreibset und Safe, nur gegen Aufpreis 15 Euro für 7 Tage, bei 12 Tagen wird die doppelte Kaution von 5 Euro verlangt!
Bad sauber, aber stark renovierungsbedürftig
Einrichtung und Bett entsprechen nur mediterranen Standard, keine 4 Sterne wert
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Tischdekoration nicht vorhanden, Papierserviette statt Stoff, nur einmal Besteck komplett, neues Besteck und neue Serviette war nur mit viel Diskussion vom Personal zu bekommen.
Durch den Andrang der Gäste, die fehlende Kapazität im Speisesaal, war kein Wohlfühlgefühl aufgekommen, die Atmosphäre glich einer Kantine.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für die Anzahl der Gäste eindeutig zu klein, keine freie Platzwahl möglich
Mangelhafte Sauberkeit (Kaffeeautomat und Dessertbereich)
Auswahl und Anzahl der Speisen zufriedenstellend, aber frisches Obst hauptsächlich zur Dekoration, im Dessertbereich wurde Dosenobst angeboten
Fisch und Fleisch wurde tot gebraten und es entsprach nicht immer den Angaben auf dem Speiseplan (ausgeschrieben Rinder- und Schweinefilet, angeboten wurde aber Rücken und Nacken).
Zubereitung von Gemüse geschmacksneutral, da kein Salz verwendet wurde.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
ca. 1,5 km vom Strand, Shuttle Bus, aber nur bis 19 Uhr,
Hotel liegt in einer Ferien- und Wohnsiedlung ausserhalb des Ortskerns, auf einem Berg,
keine Gastronomie in der näheren Umgebeung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
vorhanden, aber renovierungsbedürftig (Tennisplatz, Vollyballplatz), Minimarkt und Boutiquen nicht vorhanden
Pool mit Aufblasspielzeug überladen, Liegen zum Teil defekt und in zu geringer Anzahl vorhanden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wer einen Urlaub mit > 80 % englischen All Inklusive Gästen sucht, ist in dem Hotel richtig
alle Speisen und das Abendprogramm ist hauptsächlich auf englische Gäste abgestimmt
wer jeden Abend eine andere englische Party braucht, ist in dem Hotel goldrichtig
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht