Name |
Petra H. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2008 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die Zimmer werden regelmäßig gesäubert, die Anlage insgesamt ist gepflegt. Das Personal ist sehr liebenswert und vermittelt gerne , bei Interesse, die Landeskultur.Die Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich. Massenabfertigung ist ein Fremdwort, da täglich eine Menukarte erstellt wird und Buffet nur in Form von Vor- und Nachspeise angeboten wird. Die Gästestruktur ist international, auch sind viele einheimische Gäste anwesend. Der geschätzte Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Sehr große Zimmer mit direktem Meerblick, Telefon vorhanden, Ventilator, Wechsel von Wäsche und Handtücher täglich, sehr ruhig, da nur Meerrauschen Geräuche vermittelt, DZ als Ez buchbar, Wasserkocher und Kaffee/Tee im Sortiment zur Benutzung, täglich 2 Flaschen Trinkwasser kostenlos
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr gut, Personal spricht Englisch und ein wenig Deutsch, Check-In in Deutsch, da Manager Deutschsprachig, Vermittlung von Taxis und Ausflugsmöglichkeiten. Beschwerden werden direkt geklärt in einer sehr offenen Art.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
2 Restaurant vorhanden, Sauberkeit und Hygiene sehr gut, sehr abwechslungsreiche Gestaltung des Abendessens, nicht nur der Auswahl sondern auch der räumlichen Gegebenheit, gute Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen, das teilweise direkt am Strand mit stimmungsvoller Kerzenbeleuchtung veranstaltet wird. Landesübliche Speisen schon beim Frühstück.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandnähe, Transfer zum Flughafen ca. 30 Min., Einkaufsmöglichkeiten per tuk tuk in ca. 10 Min. in Negombo, ansonsten geringe Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Internetzugang gegen geringe Gebühr, Liegestühle kostenlos ebenso Sonnenschirme, Swimmingpool vorhanden, kostenlose Handtücher für Strand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Hotel liegt günstig für Tagesausflüge nach Colombo, ins Landesinnere (ca. 3 STd), in den Süden (Unawatuna) 5 STd. ,nach Sigiriya (3Std.), ebenso Kandy 3 STd.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht